Fotoexkursion: Abendlicher Fotospaziergang im Englischen Garten in München

Beschreibung

Der Englische Garten in München ist weltberühmt. Mit seiner 375 Hektar großen Grünanlage gehört er zu den größeren Parkanlagen der Welt. Die Bezeichnung Englischer Garten wurde von den englischen Landschaftsgärten übernommen, die Friedrich Ludwig von Sckell bei der Gestaltung des Geländes zum Vorbild genommen hatte. Für viele Touristen ist er ein Pflichtprogramm. Er ist die "grüne Lunge" Münchens und ist wunderbar angelegt. Außerdem ist er auch ein fotografischer Hotspot in München. Viele kennen den Englischen Garten nur am Tag. Aber gerade am Abend versprüht er einen besonderen Charme. Diese schönen abendlichen Stimmungen werden wir bei unserem Fotospaziergang einfangen.


vhs Oberland e. V. – Kurs: 231-51207
Kursgebühr: 59 €

Monopteros